Schärding: Frontalzusammenstoß

Slide background
Autounfall - Symbolbild

20 Nov 18:24 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 20. November 2020 gegen 7 Uhr mit seinem Pkw in Altschwendt von einer Zufahrt in Richtung L1125 und wollte bei der Kreuzung mit dieser nach links einbiegen. Dabei stieß er frontal mit einem Pkw, gelenkt von einem 32-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen, zusammen. Durch die Wucht des Anpralles wurden beide Fahrzeuge in die angrenzende Wiese geschleudert, wobei der Pkw des 32-Jährigen noch einmal frontal mit einem Baum kollidierte.
Beide Fahrzeuglenker erlitten beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Der 32-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Wels geflogen, der 25-Jährige und sein 18-jähriger Beifahrer ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg