Kirchdorf an der Krems: Frontalzusammenstoß

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
09 Sep 19:02 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-jähriger Innsbrucker fuhr am 9. September 2020 gegen 11 Uhr mit seinem Motorrad auf der L551 im Gemeindegebiet von Vorderstoder. In einer Rechtskurve kollidierte er aus bisher unbekannter Ursache mit dem entgegenkommenden Pkw eines 33-Jährigen aus Wien. Der Motorradfahrer kam nach dem Frontalzusammenstoß in einer angrenzenden Wiese schwer verletzt zu liegen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 14 in das Pyhrn-Eisenwurzen-Klinikum nach Kirchdorf an der Krems geflogen.
Die genaue Unfallursache ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg