Bezau: Frontalkollision zwischen PKW und Mountainbike

Slide background
Foto: Hubschrauber Gallus 1 / PhilippSchweglerPhotography / Bergrettung Vorarlberg / Symbolbild
01 Aug 13:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1.8.2020, gegen 08.15 Uhr fuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Mountain-Bike auf der Genossenschaftsstraße von Schönenbach in Richtung Bizau. In Richtung Schönenbach fuhr ein 84-jähriger Mann mit seinem PKW. Im Bereich Suegg (Flurname) kam es zu einer Frontalkollision zwischen dem PKW und dem Mountain-Bike. Dabei schlug der Radfahrer auf der Motorhaube auf und prallte gegen die Windschutzscheibe. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Mountain-Biker unbestimmten Grades.

Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg