Mellau: Frontalkollision zweier PKWs

Slide background
Autounfall - Symbolbild

26 Aug 17:48 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 56-jähriger PKW-Lenker fuhr in Mellau auf der L200 in Fahrtrichtung Bezau. Während der Fahrt erlitt der Fahrzeuglenker einen Schwindelanfall, verlor die Kontrolle über den PKW und geriet auf die Gegenfahrbahn. Der 73-jährige Lenker des entgegenkommenden PKWs versuchte noch auszuweichen, konnte aber die Kollision nicht mehr verhindern. Die Beifahrerin des 73-jährigen Lenkers, sowie die beiden Unfalllenker wurden in Folge mit unbestimmten Verletzungen ins Krankenhaus Dornbirn verbracht.


Die beiden Fahrzeuge wurden beim Zusammenstoß erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Absicherung der Unfallstelle und Reinigungsarbeiten, sowie die Verkehrsregelung wurden von der Feuerwehr Mellau durchgeführt (3 Fahrzeuge mit 20 Personen).


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: