Piesendorf: Frontalkollision - 5 Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
06 Sep 18:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.09.2021, um 17:20 Uhr, kam es auf der B168 in Piesendorf zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden bei dem fünf Personen unbestimmten Grades verletzt wurden. Zwei Fahrzeuge kollidierten frontal miteinander während sie in entgegengesetzte Richtungen fuhren. Einer der Lenker kam mit seinem Fahrzeug, aus bisher ungeklärten Gründen, auf die Gegenfahrbahn wodurch es zum Zusammenstoß kam.
Die Personen konnten durch die Einsatzkräfte aus den Fahrzeugen geborgen, erstversorgt und in div. Krankehäuser eingeliefert werden. Es waren drei Rettungshubschrauber, ein Notarztfahrzeug, sechs Rettungsfahrzeuge, drei Fahrzeuge der Feuerwehr sowie drei Streifen der Polizei im Einsatz. Eine Totalsperre für die B168 wurde während der Unfallaufnahme veranlasst.
Ein durchgeführter Alkoholtest verlief negativ (0,00 mg/l), der zweite Alkoholtest konnte, auf Grund der Schwere der Verletzungen, vorerst nicht durchgeführt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg