Murtal: Frontalkollision

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
17 Dez 13:26 2022 von Sarah Gillhofer Print This Article

Samstagnacht, 17. Dezember 2022, kam es zu einer Frontalkollision zweier Pkw. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 01:30 Uhr fuhr ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Murtal mit seinem Pkw auf der B77 im Ortsgebiet Judenburg, als er auf Höhe des Straßenkilometers 3,3 die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Er schleuderte in den rechten Straßengraben und kollidierte in weiterer Folge mit dem entgegenkommenden Pkw, welcher von einer 39-Jährigen, ebenso aus dem Bezirk Murtal, gelenkt wurde.
Beide Unfallbeteiligten erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Sie wurden vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Judenburg eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Der 31-Jährige war zum Unfallzeitpunkt schwer alkoholisiert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer