Altmünster: Frontalcrash zwischen PKW und LKW auf Salzkammergut Straße

Slide background
Frontalcrash zwischen PKW und LKW auf Salzkammergut Straße bei Altmünster
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Dez 18:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ALTMÜNSTER. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und LKW hat sich Dienstagnachmittag auf der B145 Salzkammergut Straße bei Altmünster (Bezirk Gmunden) ereignet. Der Unfall ereignete sich Dienstagnachmittag auf der B145 Salzkammergut Straße im Ortsgebiet von Altmünster. Ersten Informationen nach krachte ein PKW offenbar nahezu frontal gegen einen LKW, der in Fahrtrichtung Traunkirchen unterwegs war. Entgegen erster Meldungen war der Lenker zwar nicht im Wrack eingeklemmt, er war aber zumindest erheblich verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte in weiterer Folge die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Nach dem Abtransport des PKW wurde der LKW auf eine Abbiegespur gezogen um den Verkehr wieder freigeben zu können. Die B145 Salzkammergut Straße war für etwa eineinviertel Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde über Nebenstraßen umgeleitet, kilometerlange Staus waren die Folge.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: