Ilz: Frontal in den Gegenverkehr gekracht

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
04 Mai 19:09 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw wurde Mittwochnachmittag, 4. Mai 2022, ein Pkw-Lenker unbestimmten Grades verletzt.

Ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld fuhr gegen 16:00 Uhr mit seinem Pkw auf der Gleisdorfer Straße B65 aus Richtung Gnies kommend in Richtung Nestelbach. Bei Straßenkilometer 38,75 geriet er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 37-Jährigen aus Deutschland. Beim Zusammenstoß wurde das linke Vorderrad des deutschen Pkws ausgerissen und gegen den hinter dem 69-Jährigen fahrenden Pkw, gelenkt von einem 45-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, geschleudert. Der 69-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Fürstenfeld eingeliefert. Alle anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
Ilz
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg