Salzburg: Friede zu Weihnachten und Zuversicht für das Jahr 2022

Slide background
Foto: Land Salzburg
24 Dez 22:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Landeshauptmann Wilfried Haslauer in seiner Weihnachtsbotschaft: „Gemeinsam finden wir einen guten Weg aus der Corona-Krise“

(LK) „Freud und Leid, Hoffnungen und Enttäuschung, Fortschritte und Rückschläge sind im vergangenen Jahr nahe beieinander gelegen“ blickt Landeshauptmann Wilfried Haslauer in seiner Weihnachtsbotschaft an alle in Salzburg zurück. Seinen besonderen Dank drückt er jenen Menschen aus, „die sich aufopfernd und bis zur Grenze ihrer Belastbarkeit für andere eingesetzt haben“.

Angesichts der Bedrohung durch die Virus-Variante Omikron versichert Landeshauptmann Wilfried Haslauer in seiner Weihnachtsbotschaft, „dass wir alles tun, um dieser Herausforderung entsprechend entgegen treten zu können. Wir können all das nur bewältigen, wenn wir zusammenhalten und aufeinander schauen. So wird im Jahr 2022 der Kampf gegen die Pandemie unsere ganze Kraft erfordern. Seien wir aber zuversichtlich. Gemeinsam finden wir einen guten Weg aus dieser Krise“, unterstreicht der Landeshauptmann und wünscht allen Salzburgerinnen und Salzburgern: „Ein gutes und gesundes Jahr 2022, in dem die Lebensfreude, die Zuversicht die Hoffnung weit über allen Sorgen stehen und in dem sie auch glückliche schöne Momente finden werden.“


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg