Innsbruck: Freundin mit Eisenstange geschlagen

Slide background
Symbolbild
© Sergei Gorin, shutterstock.com
19 Okt 09:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Österreicher wird verdächtig seine Freundin am 16. und 17. Oktober 2021 in deren Wohnung in Innsbruck mehrmals mit einer Metallstange geschlagen zu haben. Die Österreicherin begab sich daraufhin am 18. Oktober 2021 zu ihrer Mutter welche in weiterer Folge die Anzeige erstattete. Im Zuge der anschließend durchgeführten Erhebungen und Befragungen konnte das Tatwerkzeug in der Wohnung der Österreicherin sichergestellt werden. Durch den Vorfall erlitt die Frau mehrere Hämatome am ganzen Körper sowie eine schwere Verletzung im Bereich eines Armes. Sie wurde stationär in der Klinik Innsbruck aufgenommen.

Der Österreicher wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg