Feldkirch: Fremdenpolizeiliche Kontrollen in ÖBB-Nightjet

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
12 Mai 17:06 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.05.2022 wurde im NJ 466 um 06.30 Uhr auf der Fahrstrecke Bludenz-Feldkirch eine Puma Fremdenkontrolle durchgeführt. Bei dieser Kontrolle wurden insgesamt 22 - in laufenden Asylverfahren befindliche - Ausländer festgestellt. Von diesen 22 Personen waren 19 aus Afghanistan und drei aus Tunesien. Alle 22 Personen hatten eine Gebietsbeschränkung für den Bezirk Baden. Alle 22 Personen werden wegen des Verstoßes gegen die Gebietsbeschränkung zur Anzeige an die BH Feldkirch gebracht. Im Einsatz waren insgesamt fünf Beamt*innen der Einheiten "PUMA" und "SRK"



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg