Utzenaich: Fremden- und Grenzpolizeiliche Abteilung - Rechtswidrig eingereist – vier Albaner festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
04 Sep 17:20 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. September 2021 gegen 15:15 Uhr wurde auf einem Autobahnparkplatz der A8 Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Utzenaich ein Linienbus kontrolliert. Dabei wurden vier albanische Staatsbürger im Alter zwischen 24 und 49 Jahren erwischt, welche rechtswidrig eingereist waren. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung wurde festgestellt, dass die Männer bereits entweder ihren Vor- oder Nachnamen gewechselt haben und unter den Originalidentitäten gegen alle vier Einreise- bzw. Aufenthaltsverbote für das Schengengebiet bestehen. Sie wurden von Polizisten der Polizeiinspektion Tumeltsham FGP festgenommen und zur Polizeiinspektion Wels Fremdenpolizei überstellt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg