Walchsee: Freizeitunfall mit E-Bike

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
18 Jun 19:43 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.06.2023, gegen 15:25 Uhr, lenkte ein 57-jähriger Deutscher sein E-Bike im Gemeindegebiet von Walchsee auf einem Forstweg im Bereich der "Kantusalm" talwärts in Richtung "Ottenalm". Er trug keinen Helm. Seine Begleiter fuhren mit ihren Bikes voran, als er aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle verlor und stürzte. Dabei schlug er mit dem Kopf am Weg auf und zog sich eine schwere Kopfverletzung zu. Die Begleiter setzten die Rettungskette in Gang und der 57-jährige wurde mit dem Hubschrauber in das BKH Kufstein geflogen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg