Bruck an der Leitha: Freizeitunfall bei Sportveranstaltung

Slide background
Fahrrad- Symbolbild
© shutterstock.com
21 Aug 08:12 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 8-jähriges Kind aus Griechenland lenkte am 20. August 2020, gegen 17:15 Uhr, ein Go-Kart auf einer Kartstrecke in einem Freizeitzentrum im Gemeindegebiet von Rohrau / Pachfurth.
Dabei dürfte er gegen ein auf der Strecke zum Stillstand gekommenes Kart eines 7-jährigen kroatischen Staatbürgers gefahren sein. Das Kart des 8-Jährigen überschlug sich bei dem Aufprall, wobei sich der 8-Jährige schwere Bein- und Beckenverletzungen zugezogen haben dürfte. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber Martin 5 in das SMZ Ost-Donauspital Wien geflogen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer