Bad Gleichenberg: Frau von Golfcart überrollt

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
15 Jun 09:42 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 61-Jährige fiel Montagnachmittag, 14. Juni 2021, von einem Golfcart und wurde von diesem überrollt. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen.

Die 61-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck war gegen 18:15 Uhr mit ihrem 74-jährigen Lebensgefährten aus Wien am Golfplatz in Bad Gleichenberg mit einem so genannten Golfcart (Elektrofahrzeug) unterwegs. Gelenkt wurde das Fahrzeug vom 74-Jährigen. Bei der Suche nach einem Golfball gerieten die beiden Personen mit dem Golfcart auf stark abschüssiges Gelände. Dabei fiel die 61-Jährige vom Fahrzeug. Der 74-Jährige verriss die Lenkung und überrollte die am Boden liegende Frau. Die 64-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 16 in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg