Grieskirchen: Frau verletzte Mann mit Küchenmesser

Slide background
Messer - Symbolbild
© S.G., regionews.at
29 Okt 20:03 2021 von Redaktion International Print This Article

Zu einem Streit zwischen zwei Lebensgefährten kam es am 28. Oktober 2021, bei dem die 30-jährige Beschuldigte ihren Lebensgefährten mit einem Messer verletzte.

Die 30-jährige Frau aus dem Bezirk Grieskirchen war gegen 20 Uhr im gemeinsamen Haus mit ihrem
35-jährigen Lebensgefährten. Wieder einmal kam es zu einem Streit zwischen den beiden, der eskalierte. Im Zuge dessen verletzte die Beschuldigte ihren Lebensgefährten mit einem Küchenmesser, indem sie dieses gegen seinen Hals setzte. Bei dem darauffolgenden Gerangel erlitten beide leichte Schnittwunden. Der 35-Jährige lief aus dem Haus zum Nachbarn, wo er die Polizei verständigte.

Seine Frau blieb im Haus bei ihren beiden Kindern. Nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels wurde sie aufgrund eines richterlichen Haftbefehls festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Ein bei ihr durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Gegen die Frau wurden ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Der 35-Jährige wurde ins Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: