Geidorf: Frau überfahren und geflüchtet

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Mär 18:03 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagabend, 22. März 2024, kam es in der Andritzer Reichstraße zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einer 60-jährigen Fahrradfahrerin. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der unbekannte Pkw-Lenker setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten fort.

Die 60-Jährige fuhr mit ihrem E-Bike gegen 20 Uhr auf der Körösistraße in Richtung Norden. Die Frau beabsichtigte nach dem Überfahren der Kreuzung der Körösistraße mit der Grabenstraße und der Andritzer Reichsstraße weiter Richtung Norden zu fahren.

Verkehrsunfall und Fahrerflucht

In der Andritzer Reichstraße wurde die Dame von einem weißen Pkw überholt. Bei dem Überholvorgang kam das Auto zu Nahe zur Radfahrerin und es kam zur seitlichen Kollision. Die Frau stürzte, der unbekannte Lenker des Pkw setzte seine Fahrt in Richtung Norden fort. Die Frau erlitt durch den Unfall Verletzungen und musste vom Roten Kreuz ins UKH Graz gebracht werden.

Zeugenaufruf

Die Polizei sucht nach Hinweisen und Zeugen des Vorfalles. Personen die sachdienliche Hinweise einbringen können mögen sich bei der Verkehrsinspektion 1 des SPK Graz unter der 059133/65 4110 melden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg