Wien: Frau tot in Wohnung aufgefunden - Ehemann nach Sprung aus dem Fenster verstorben

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kauki, pixabay.com
06 Okt 10:43 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 06.10.2023, 09:15 Uhr
Vorfallsort: Wien-Brigittenau, Mexikoplatz

Da sich Verwandte einer 54-jährigen Frau Sorgen machten, wurde der Polizeinotruf verständigt.
Polizisten des Stadtpolizeikommandos Brigittenau verschafften sich mit Unterstützung der WEGA gewaltsam Zutritt zur Wohnung. Darin fanden sie die Frau mit Stichverletzungen leblos vor. Noch vor dem Betreten der Räumlichkeiten dürfte der 64-jährige Ehemann aus dem Fenster der im 2. Stock gelegenen Wohnung in den Innhof gesprungen sein. Er wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt, erlag jedoch seinen Verletzungen.
Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum/Ost, führt die weiteren Ermittlungen. Derzeit gehen die Ermittler von einem Tötungsdelikt aus.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg