Pöls-Oberkurzheim: Frau tot aufgefunden - Tatverdächtiger festgenommen

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
07 Nov 19:07 2023 von Redaktion International Print This Article

Seit den Abendstunden des 7. November 2023 ermittelt die Polizei im obersteirischen Pöls wegen des Verdachts des Mordes. Polizisten fanden eine Frau tot auf. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Gegen 17.20 Uhr langte ein Notruf bei der Polizei ein, bei dem ein Streit zwischen einem Paar in einem Mehrparteienhaus angezeigt worden war. Bei einer anschließenden Nachschau fanden Polizisten eine weibliche Leiche vor.
Der vermutliche Tatverdächtige wurde vor Ort festgenommen und befindet sich derzeit in Haft.

Das Landeskriminalamt (LKA) Steiermark, Außenstelle Niklasdorf, hat die Ermittlungen übernommen.
Die Hintergründe der offensichtlichen Straftat sind derzeit noch unklar und Gegenstand von Ermittlungen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: