Geidorf: Frau sticht bei Streit mit Messer auf Lebensgefährten ein

Slide background
Messer - Symbolbild
© S.G., regionews.at
11 Aug 09:58 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 24-Jährige steht im Verdacht, ihren ebenfalls 24-jährigen Lebensgefährten Dienstagabend, 10. August 2021, mit einem Messer verletzt zu haben

Gegen 22:40 Uhr wurde die Polizei vom Rettungsdienst verständigt, dass es in einer Wohnung im Bezirk Geidorf zu einer Stichverletzung gekommen sei. Eine 24-Jährige gab kurz nach Eintreffen der Polizeistreife zu, im Verlauf eines Streites ihren Lebensgefährten mit einem Messer im Oberkörperbereich verletzt zu haben. Der 24-Jährige wurde in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Nach Auskunft der Ärzte ist der Zustand stabil und nicht lebensbedrohlich. Die 24-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Graz eingeliefert.

Update der Polizei:

Weitere Ermittlungsergebnisse - Die Verdächtige wurde von Beamten der Kriminalpolizei einvernommen. Sie ist zur Tat geständig, gibt jedoch an, dass es in letzter Zeit immer wieder zu Gewaltausbrüchen ihres Lebensgefährten gekommen sei. So auch zur Tatzeit. Sie habe sich mit einem Küchenmesser zur Wehr gesetzt und den 24-Jährigen verletzt.

Der schwer, jedoch nicht lebensgefährlich Verletzte wird noch im Krankenhaus behandelt, er konnte noch nicht befragt werden. Die endgültige Spurenauswertung ist noch ausständig.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg