Linz: Frau gestoßen und beraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

15 Aug 17:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadt Linz

Eine Streife wurde am 14. August 2023 gegen 23:25 Uhr auf eine Frau aufmerksam, welche sich im Bereich Glimpfingerstraße Kreuzung Wankmüllerhofstraße aufhielt und die Polizisten zu sich winkte. Die 25-jährige ungarische Staatsbürgerin gab dabei an, dass sie soeben ausgeraubt wurde. Ein unbekannter Täter habe ihr einen Handstoß gegen den Oberkörper gegeben und ihr anschließend Bargeld aus der Hand entrissen. Dieses wollte sie gerade zählen. Danach flüchtete der Täter über die Wankmüllerhofstraße stadteinwärts. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg