Geretsberg: Frau bei Unfall verletzt

Slide background
Autounfall Symbolbild

05 Jun 18:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 58-Jährige aus dem Bezirk Braunau lenkte am 5. Juni 2021 gegen 15:30 Uhr ihren Pkw im Gemeindegebiet von Geretsberg auf der Frankinger Landesstraße Richtung Geretsberg.
In einer langgezogenen Linkskurve geriet sie aus noch unbekannter Ursache rechts auf das Straßenbankett und kam ins Schleudern. Danach kam sie rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Stromverteilerkasten, durchstieß einen Gartenzaun und kam mit ihrem Auto auf dem Dach liegend in einem Garten zum Stillstand. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde die unbestimmten Grades Verletzte ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg