Jakomini: Frau bei Polizei-Vorführung leicht verletzt

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild
© Alexander-Tuma, BM.I
02 Okt 17:31 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnachmittag, 1. Oktober 2023, wurde eine 30-jährige Frau im Rahmen einer Vorführung auf der Grazer Herbstmesse leicht verletzt.

Gegen 14.25 Uhr wurden für eine behördlich genehmigte Vorführung zwei Beamte des Einsatzkommandos Cobra-Süd/DSE mittels Polizeihubschrauber am Dach der Stadthalle abgesetzt.
In weiterer Folge seilten sich die Männer vom Vordach der Halle ab, um den Besucherinnen und Besuchern die Arbeitsweise der Spezialeinheit zu präsentieren.

Durch den Abwind des Hubschraubers wurden zwei Säcke, in denen die Seile verpackt waren, vom Vordach der Halle geblasen und fielen zu Boden.

Eine 30-jährige Besucherin aus dem Bezirk Südoststeiermark wurde von einem herabfallenden Sack an der rechten Hand getroffen. Die Frau erlitt eine leichte Verletzung.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg