Wien: Frau bedrohte Lebensgefährten und Taxifahrer

Slide background
Foto: Symbolbild
08 Jun 10:21 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

07.06.2023 - Eine 40-jährige Frau (StA.: ungeklärt) befand sich mit ihren Kindern (2 und 5 Jahre) und ihrem 38-jährigen Lebensgefährten in einem Taxi, als sie aus derzeit ungeklärten Gründen den 59-jährigen Taxifahrer und ihren Lebensgefährten mit einem Messer bedroht haben soll. Es wurde die Polizei alarmiert.
Es konnte festgestellt werden, dass der 38-Jährige eine Stichverletzung am Oberarm hatte. Woher die Verletzung stammt, konnte keiner der Beteiligten sagen. Er wurde in einem nahegelegenen Spital ambulant versorgt.
Die Frau wurde vorläufig festgenommen. Gegen sie wurden weiters ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein Waffenverbot ausgesprochen.
Das Messer konnte nicht vorgefunden werden.
Es wurden bereits die Vernehmungen mit den Beteiligten durchgeführt. Die Tatverdächtige bestreitet die Tatvorwürfe, der Mann beanspruchte das Entschlagungsrecht.
Die Frau befindet sich derzeit in polizeilicher Anhaltung.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg