Gmunden: Frau (78) tot auf Badeplatz aufgefunden

Slide background
Frau (78) tot auf Badeplatz in Gmunden aufgefunden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Dez 13:00 2020 von Lauber Matthias Print This Article

GMUNDEN. Auf einem Badeplatz in Gmunden ist Mittwochfrüh die Leiche einer 78-jährigen Frau gefunden worden. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es vorerst nicht, die Ermittlungen laufen. Bereits Mittwochfrüh ist auf einem Badeplatz am Traunsee in Gmunden eine 78-Jährige tot aufgefunden worden. Die Polizei erklärte Mittwochnachmittag noch, keine Informationen zu haben, am Freitag sorgte ein Bericht der KronenZeitung mit näheren Informationen dann für Schlagzeilen. Laut erster Erkenntnisse gebe es zwar keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, weil die Auffindungssituation der Frau allerdings sehr auffällig war, wurde eine Obduktion angeordnet. Ein Ergebnis dazu war am Freitag vorerst noch nicht bekannt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: