Frau (64) in Steyr-Innere Stadt von Linienbus überrollt und schwerst verletzt

Slide background
Frau (64) in Steyr-Innere Stadt von Linienbus überrollt und schwerst verletzt
Foto: Eric Bucsek
Slide background
Foto: Eric Bucsek
Slide background
Foto: Eric Bucsek
Slide background
Foto: Eric Bucsek
13 Mär 18:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

STEYR. Schwerste Verletzungen erlitt am Montagnachmittag eine 64-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall in Steyr-Innere, nachdem sie unter das Rad eines Linienbusses gekommen ist. "Schwer verletzt wurde eine 64-jährige Frau aus Steyr am 13. März 2023. Ein Bus wollte gegen 15:00 Uhr in eine Haltestelle in Steyr zufahren als es zu dem Unfall kam. Die Beine der Frau wurden vom rechten vorderen Reifen des Linienbusses überrollt als dieser in die Haltestelle einfuhr. Aus welchen Gründen die Frau unter das Rad kam ist nicht bekannt. Von der Feuerwehr wurde die verletzte Person durch Aufheben des Busses befreit. Sie wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Im Zuge der Amtshandlung mussten mehrere Schaulustige eindringlich und bestimmt von den Polizisten ermahnt werden, die Unfallstelle zu verlassen und keine Lichtbilder anzufertigen", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: