St. Veit an der Glan: Frau (41) von zwei Personen (40,41) verletzt

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
08 Dez 21:06 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 08.12.2023 gegen 12:00 Uhr kam es zu einem Streit zwischen mehreren Personen, die sich in einem Schrebergartenhaus in St. Veit an der Glan, selbe Gemeinde und Bezirk, getroffen hatten und dort gemeinsam Alkohol konsumierten. Dabei sollen ein 41-jähriger Mann und eine 40-jährige Frau eine 41-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt haben. Die Verletzte verweigerte jedoch eine ärztliche Versorgung. Der Mann und die Frau werden wegen Körperverletzung, der Mann zusätzlich wegen aggressiven Verhaltens angezeigt.
Zu dieser Örtlichkeit wurde die Polizei in der Nach auf den 08.12. bereits zwei Mal zu Streitigkeiten gerufen. Dabei kam es jedoch nur zu Verwaltungsübertretungen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: