Hollabrunn: Frau (20) im Dämmerung übersehen

Slide background
Symbolbild
© Volodymyr Baleha, shutterstock.com
19 Dez 18:37 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Hollabrunn lenkte am 18. Dezember 2023, gegen 18.30 Uhr, einen Pkw im Freiland auf der LB40 aus Richtung Hollabrunn kommend in Fahrtrichtung Wieselsfeld, durch das Stadtgemeindegebiete von Hollabrunn.
Auf Höhe des Straßenkilometers 3,000 dürfte der 37-jährige Pkw-Lenker beim Vorbeifahren eine 20-jährige Frau aus dem Bezirk Mistelbach, die er vermutlich aufgrund der Dunkelheit und der dunklen Bekleidung der Frau übersehen habe, erfasst haben. Durch die Wucht der Kollision wurde die Frau in einen angrenzenden Acker geschleudert. Der Pkw-Lenker setzte umgehend die Rettungskette in Kraft. Die 20-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen schweren Grades und wurde nach notärztlicher Erstversorgung durch den Rettungsdienst in das Landesklinikum Horn verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg