Anger: Forstunfall

Slide background
Foto: Regionews EdiL / Symbolbild
22 Feb 17:14 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei Forstarbeiten Donnerstagvormittag, 22. Februar 2024, wurde ein 48-Jähriger schwer verletzt.

Gegen 09:20 Uhr war der 48-Jährige aus dem Bezirk Weiz in einem steilen und unwegsamen Wald mit dem Aufarbeiten von Windbruch beschäftigt. Dabei wurde er von einem zurückschnellenden Baumstamm am rechten Unterschenkel getroffen und schwer verletzt. Per Handy verständigte er seine Gattin sowie die Rettungskräfte. Einsatzkräfte der Feuerwehr Anger retteten den Verletzten.

Nach der Erstversorgung wurde der 48-Jährige ins Krankenhaus nach Weiz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg