Matrei in Osttirol: Forstunfall

Slide background
Foto: Regionews / SarahG / Symbolbild
18 Jän 14:21 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.01.2024 gegen 12:30 Uhr, war ein 72-jähriger Österreicher in Matrei in Osttirol mit Holzarbeiten beschäftigt. Laut eignen Angaben ist der Mann am Waldboden ausgerutscht und ca. 30 m abgestürzt. Da der Mann kein Mobiltelefon mit sich führte und er nicht mehr selbständig aufstehen konnte, rief der Mann um Hilfe. Gegen ca. 13:30 Uhr wurden die Hilfeschreie durch einen Passanten gehört und die Rettungskette in Gang gesetzt. Der Verletzte wurde mittels Tau geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Lienz geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg