Keutschach: Forstunfall

Slide background
Foto: Regionews, Symbolbild
09 Sep 17:27 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge von Forstarbeiten am 9. September 2023 um 11:45 Uhr wollte ein 51-jähriger Mann aus Wien auf einem privaten Waldstück in der Gemeinde Keutschach, Bezirk Klagenfurt-Land auf einen Traktor steigen. Da die Handbremse des Traktors nicht fest genug angezogen worden sein dürfte, setzte sich der Traktor plötzlich in Bewegung. Dabei fiel der Mann rückwärts vom Traktor, stieß mit dem Kopf gegen einen Baum und wurde kurz bewusstlos. Der Bruder des Mannes konnte den Unfall wahrnehmen und setzte Erste Hilfe Maßnahmen. Der 51-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg