Eggersdorf bei Graz: Forstunfall

Slide background
Holzarbeiten - Symbolbild

20 Feb 18:21 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagfrüh, 20. Februar 2023, wurde ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung bei Forstarbeiten schwer verletzt.

Gegen 10:00 Uhr führte der 59-Jährige gemeinsam mit seinem 90-jährigen Vater auf deren landwirtschaftlichem Besitz Forstarbeiten durch. Beim Fällen eines Baumes, geriet dieser in Rotation und fiel auf den 59-Jährigen. Dabei wurde er im Bereich der Wirbelsäule schwer verletzt.

Der schwer Verletzte wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz gebracht und dort stationär aufgenommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg