Paternion: Forstunfall

Slide background
Holzarbeiten - Symbolbild

14 Aug 15:46 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 35- jähriger Mann führte im Waldstück seines Schwiegervaters in Paternion, Bezirk Villach Land, Forstarbeiten mit einer Motorsäge durch. Plötzlich rutschte der Mann beim Ausschneiden von Jungpflanzen im steilen Gelände aus und geriet mit seinem Unterarm in die noch laufende Motorsägenkette. Dabei erlitt er zwei schwere Schnittverletzungen. Trotzdem konnte der Mann noch mit seiner in der Nähe abgestellten Zugmaschine nach Hause fahren. Dort wurde er von seinen Familienangehörigen erstversorgt und in weiterer Folge von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg