Neunkirchen : Forstunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
24 Nov 06:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 64-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen führte am 23. November 2020, gegen 11.00 Uhr, Forstarbeiten im Gemeindegebiet von Trattenbach durch. Als er einen umgestürzten Baum in Bodennähe abschnitt, habe sich dieser bewegt und ihn in weiterer Folge im Bereich des Oberschenkels getroffen. Der Mann erlitt Verletzungen schweren Grades, konnte sich jedoch noch selbst nach Hause begeben und die Rettungskette in Gang setzen. Er wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg