Sankt Michael in Obersteiermark: Forstarbeiter von Baum überrollt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
04 Apr 12:14 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 40-jähriger Forstarbeiter wurde Montagmorgen, 4. April 2022, von einem gefällten Baum überrollt und schwer verletzt.

Der 40-Jährige aus Leoben war gegen 09:15 Uhr mit dem Abästen eines gefällten Baumes beschäftigt, als dieser plötzlich zu rollen begann und den Arbeiter überrollte. Der 40-Jährige geriet mit dem gesamten Körper unter den Baumstamm und musste von Arbeitskollegen freigeschnitten werden. Er wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 17 in das UKH Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg