St. Marein im Mürztal: Forstarbeiter von Ast getroffen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
21 Nov 15:51 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei Forstarbeiten erlitt ein 25-Jähriger Sonntagvormittag, 21. November 2021, Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 10:15 Uhr beabsichtigte ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag eine Fichte im Bereich einer Forststraße umzuschneiden. Vier weitere Männer waren ebenfalls vor Ort um dabei zu helfen – unter ihnen auch der 25-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Beim Umschneiden dürfte er sich im Gefahrenbereich befunden haben. Er dürfte in weiterer Folge von einem Ast des umfallenden Baumes getroffen worden sein und dabei Verletzungen unbestimmten Grades erlitten haben. Er wurde ins Landeskrankenhaus Bruck an der Mur eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg