Mooskirchen : Forstarbeiten enden mit schwerer Verletzung

Slide background
Holzarbeiten - Symbolbild

26 Okt 16:53 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 47-Jähriger verletzte sich Dienstagmittag, 26. Oktober 2021, bei Forstarbeiten schwer. Er wurde ins UKH Graz gebracht.

Gegen 11.40 Uhr war ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen mit dem Entasten von Bäumen beschäftigt. Dabei rutschte er mit der Motorsäge ab und schnitt sich in den linken Unterarm. Sein 39-jähriger Bruder, der bei den Forstarbeiten half, legte ihm einen provisorischen Druckverband an und brachte ihn mit dem Traktor zurück zum Hof.
Der Schwerverletzte wurde von der Rettung ins UKH Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer