Salzburg-Stadt: Flüchtiger Beschuldigter stellte sich

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
12 Mai 06:18 2022 von Redaktion International Print This Article

Der 18-jährige Salzburger, der beschuldigt wird, am 11. Mai seinen Bruder durch einen Messerstich im Bauchbereich verletzt zu haben, hat sich am selben Abend freiwillig im Beisein seines Rechtsbeistandes beim Landeskriminalamt Salzburg gestellt. Er wurde festgenommen. Bei seiner Einvernahme hat sich der Beschuldigte zur Sache nicht geäußert. Er gab lediglich an, dass ihm die Sache leid tue. Zuvor hatte die Polizei bei einer Hausdurchsuchung zwei Messer sichergestellt. Der Beschuldigte gab an, dass es sich dabei nicht um die Tatwaffe handle. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete die Überstellung des Festgenommenen in die JA Salzburg an. Das 26-jährige Opfer konnte noch nicht einvernommen werden. Die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: