Flattach: Flammen schlugen aus Steckdose

Slide background
Feuerlöscher - Symbolbild

09 Feb 19:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08. 02. gegen 20:50 Uhr kam es in der Wohnung einer 63-jährigen Pensionistin im Gemeindebereich von Obervellach in einer Zwischenwand aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand, den die Frau bemerkte, weil Funken und Flammen aus den Steckdosen schlugen. Die 43-jährige Tochter der Frau verständigte die Freiwillige Feuerwehr und versuchte vorerst den Schwelbrand mit einem Handfeuerlöscher einzudämmen. Die Freiwillige Feuerwehr Flattach öffnete die Wand und konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand, Schadenshöhe derzeit nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg