Feldkirch: Fischer tot im Baggersee aufgefunden

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
20 Dez 19:52 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.12.2022, um 19.40 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Feldkirch über eine bereits laufende Suchtaktion nach einem abgängigen Fischer am Baggersee Paspelsstraße in Kenntnis gesetzt. Mitglieder der Wasserrettung waren mit der Suche nach einem 58-jährigen Fischer beschäftigt. Feuerwehr und Rettung befanden sich bereits vor Ort. Gegen 22.55 Uhr konnten Taucher der Wasserrettung den Vermissten in der Nähe seines Angelplatzes auffinden. Der Mann war bereits tot, Reanimationsversuche blieben erfolglos. Anzeichen auf Fremdverschulden konnten keine festgestellt werden. Zur Bestimmung der genauen Todesursache wurde eine sanitätspolizeiliche Leichenbeschau angeordnet.

Einsatzkräfte: Wasserrettung, Feuerwehr Gisingen, Rettung und Notarzt, Polizei mit Polizei-Drohne sowie Kriseninterventions-Team



Quelle: LPD Vorarlberg



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg