Wels: Finger bei Arbeitsunfall abgetrennt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
27 Aug 10:24 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 52-Jähriger aus Wels war am 26. August 2020 gegen 22:30 Uhr in einer Firma mit Arbeiten an einer Verpackungsmaschine beschäftigt. Der Mann gab an, dass er aufgrund eines Maschinenfehlers den Not-Aus-Schalter betätigte und die Sicherungstür aufschob. Aus bislang unbekannter Ursache fiel jedoch das Fallmesser, welches die mit Fett gefüllten Säcke trennt, trotzdem nach unten und erwischte dabei den Finger des 52-Jährigen. Diesem wurde dadurch das erste Glied des linken Mittelfingers abgetrennt. Der Verletzte wurde von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg