Taxenbach: Feuerwehreinsatz bei Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Feuerwehr Rettung Unfall Retten / Regionews / SG / Symbolbild
30 Mai 15:21 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30 Mai vormittags fuhr ein 77-Jähriger aus dem Bezirk Zell am See mit deinem Pkw auf der B311, der Pinzgauer Straße, Richtung Taxenbach. Im Gemeindegebiet Bruck wollte der Lenker links abbiegen und übersah einen entgegenkommenden PKW-Lenker, einen 59-jährigen Pinzgauer. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch beide um die eigene Achse geschleudert wurden und auf der Fahrbahn zum Stillstand kamen. Die beiden Lenker erlitten augenscheinlich leichte Verletzungen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ein durchgeführter Alkotest mit beiden Beteiligten verlief negativ.

Während der Dauer des Einsatzes für ca. 45 Minuten musste die B311 im betroffenen Bereich gesperrt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg