Steyregg: Feuerwehr zu vermeintlichem Wohnhausbrand alarmiert

Slide background
Feuerwehr zu vermeintlichem Wohnhausbrand nach Steyregg alarmiert
Foto: Gabriel Prammer
17 Okt 21:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

STEYREGG. Sonntagbabend wurden die Einsatzkräfte zu einem vermeintlichen Wohnhausbrand nach Steyregg (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert. Glücklicherweise konnte vor Ort kein Brand festgestellt werden. Mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" wurden Sonntagabend zwei Feuerwehren in das Ortszentrum nach Steyregg alarmiert. Der Bewohner - ein älterer Herr - hatte zuvor einen Brand in seinem Haus wahrgenommen und die Einsatzkräfte gerufen. Glücklicherweise konnte vor Ort kein Brand festgestellt, und somit der Einsatz rasch wieder beendet werden. Der Bewohner wurde vorübergehend vom Rettungsdienst betreut.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: