Straßwalchen: Feuerwehr zu Unfall auf B154 gerufen - 1 Schwerverletzte, 2 Leichtverletzte

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
09 Okt 05:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am frühen Abend des 08.10.2020 ereignete sich auf der B154 in 5204 Straßwalchen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Beim Einfahren in einen Kreuzungsbereich kam es zur Kollision zwischen den PKWs einer 26-jährige Oberösterreicherin und einer 18-jährigen Oberösterreicherin. Durch die Wucht des Zusammenpralls erlitt die 18-Jährige schwere Verletzungen und wurde durch einen Rettungswagen in das Krankenhaus nach Vöcklabruck überstellt. Die 26-Jährige und die Beifahrerin der 18-Jährigen, eine 18-jährige Flachgauerin, wurden leicht verletzt und mittels Rettungswagen zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Vöcklabruck bzw. in das UKH Salzburg überstellt.

Die B154 war für die Dauer der Aufräumarbeiten, an welchen 35 Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Irrsdorf und Freiwillige Feuerwehr Straßwalchen beteiligt waren, nur einspurig befahrbar.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg