Vöcklabruck: Feuerwehr zu Personenrettung alarmiert

Slide background
Feuerwehr zu Personenrettung in Vöcklabruck alarmiert
Foto: Matthias Lauber
19 Apr 07:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

VÖCKLABRUCK. Die Feuerwehr wurde Dienstagvormittag zu einer Personenrettung nach Vöcklabruck alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am frühen Vormittag zu einer Personenrettung im Bereich der Vorstadt gerufen. "Sanitäter des Roten Kreuzes versorgten eine erkrankte Person im 1. Stock eines Gebäudes. Aufgrund des engen Stiegenhauses war die Unterstützung unsererseits erforderlich. Mittels Korbschleiftrage und einigen Kameraden konnte der Patient schonend ins Rettungsfahrzeug verbracht werden", berichtet die Feuerwehr Vöcklabruck. Der Einsatz konnte rasch wieder abgeschlossen werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: