Holzhausen: Feuerwehr mit Jäger verwechselt - Wildunfall endete mit verwunderten Gesichtern

Slide background
Feuerwehr mit Jäger verwechselt: Wildunfall in Holzhausen endete mit verwunderten Gesichtern
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Dez 05:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

HOLZHAUSEN. In Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat sich am Montag in den frühen Morgenstunden ein Wildunfall ereignet, der dann kurioserweise zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt hat. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden in die Hovalstraße nach Marchtrenk alarmiert. Es stellte sich dann heraus, dass sich der Unfall auf der L1232 Buchkirchener- beziehungsweise Marchtrenker Straße in Holzhausen ereignet hatte. Dort war die Polizei dann überrascht über das Erscheinen der Feuerwehr, denn eigentlich wäre nur ein Jäger nach einem Wildunfall benötigt worden. Aufräumarbeiten für die Feuerwehr gab es jedenfalls nicht durchzuführen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: