Retz: Feuerwehr eilt zu Verkehrsunfall

Slide background
Foto: FF Stadt Retz
Slide background
Foto: FF Stadt Retz
Slide background
Foto: FF Stadt Retz
26 Jän 13:15 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehr Retz wurde am 21.01.2022 um 15:28 Uhr zu einem Technischen Einsatz auf der B30 zwischen Retz und Niederfladnitz alarmiert.
Ein PKW kam ins Schleudern, überschlug sich und kam am Straßenrand am Dach zu liegen. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz betreut und anschließend ins Krankenhaus gefahren. Das verunfallte Fahrzeug konnte mit Muskelkraft wieder auf die Räder gestellt werden. Mit dem Kran des WLFK-A wurde der PKW aufgeladen und auf einem vordefinierten Platz abgestellt. Während des gesamten Einsatzes regelte die Polizei den Verkehr.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Retz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg