Marchtrenk: Feuerwehr beserlte überschaubare Menge Schotter aus Kreuzungsbereich

Slide background
Feuerwehr beserlte überschaubare Menge Schotter aus Kreuzungsbereich in Marchtrenk
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
20 Jän 19:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu verlorenem Ladegut nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gerufen. Die vermeintlich größere Schottermenge war dann glücklicherweise überschaubar. Die Feuerwehr wurde in den Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Linzer Straße mit der Ofteringer- beziehungsweise Bärenstraße und der Kiesstraße nach Marchtrenk alarmiert, weil dort eine größere Menge Schotter auf der Straße liegen sollte. Die eintreffenden Einsatzkräfte stellten rasch fest, dass es sich um eine überschaubare "Menge" Schotter handelte, der mit dem Besen rasch entfernt werden konnte. Die angrenzende Kiesstraße war davon übrigens nicht betroffen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: