Schwanenstadt: Feuerwehr bei kleinerem Brand in einem Hinterhof im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei kleinerem Brand in einem Hinterhof in Schwanenstadt im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Aug 08:30 2020 von Lauber Matthias Print This Article

SCHWANENSTADT. Zwei Feuerwehren standen Freitagvormittag bei einem Brand im Ortszentrum von Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck) im Einsatz. Hinter einem Haus dürfte ein jüngerer Bursche offenbar gezündelt haben, wodurch der Bereich vor einer Fassade in Brand geraten ist. Er hat zwar das Feuer noch teilweise gelöscht, die Feuerwehr stand aber trotzdem im Einsatz. Der angrenzende Raum hinter dem Brandherd wurde gelüftet und dadurch rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: