Wels: Feuerwehr bei Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Wels-Neustadt im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Wels-Neustadt im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
26 Jän 15:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Mittwochnachmittag zu einem Brand eines Staubsaugers, der sich dann aber als größerer Zimmerbrand herausstellte, in einem Wohnhaus in Wels-Neustadt alarmiert. In einem Zimmer eines Hauses ist aus bisher noch unbekannten Gründen ein Brand ausgebrochen. Die betroffene Familie informierte - scheinbar aufgrund sprachlicher Barrieren - eine Angehörige über das Feuer im Haus, die wiederum die Feuerwehr verständigte. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich der vermeintliche Brand eines Staubsaugers als Zimmerbrand heraus. Die Hausbewohner begaben sich rechtzeitig ins Freie und blieben unverletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr starteten sofort die Brandbekämpfung und konnten die Flammen rasch unter Kontrolle bringen. Die Brandursache war am Nachmittag noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Die Grieskichner Straße war im Bereich der Einsatzstelle rund eine dreiviertel Stunde nur erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: